Alte Sportfest Planung

Schichtplan

Syntax: Tätigkeit (Uhrzeit) [Anzahl Personen]
Jede Schicht benötigt 2 Personen für den Grill, 1 für die Getränke, 1 für die Kasse und je 1 für die Überwachung/Koordination der Turniere.
<doodle Sportfest 22.6.2016 >

Einkauf (12:00) [2] Aufbau (14-16) [4] Schicht 1 (16-18) [7] Schicht 2 (18-20) [7] Schicht 3 (20-22) [7] Abbau (ab 22) [5] Grill säubern am nächsten Tag [2]

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Ablaufplan des Sportfests: sportfest.docx











<doodle Schichtplan_Mat-Nat-Sportfest_2015>

Einkaufen 12-14 UhrFahrdienst Golm-NP 12-14 UhrAufbau 14-16 UhrGrillen 16-18 Uhr Grillen 18-20 UhrBier zapfen 16-18 UhrBier zapfen 18-20 UhrAbbau 20-22 UhrFahrdienst NP-Golm 10-12 Uhr

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<blockquote>Hallo Herr Rumprecht, der LKW wird am 03.06. gegen 12.15 / 12.30 Uhr am haus 28 bereitstehen. Die Rücktour plane ich für den 04.06. gegen 10.00 Uhr vom Sportplatz ein. Ich bitte Sie dass zu diesem Zeitpunkt alles bereitsteht. Letztes Jahr mussten wir etwa eine halbe Stunde warten. Das würde ich gern vermeiden. Freundliche Grüße

S.Kaiser</blockquote>

Es werden je 2 Leute für eine Schicht am Grill bzw. das Bierzapfen benötigt. Für den Abbau und Aufbau wären mindestens 3 Leute benötigt.

Für das geistige und leibliche Wohl der Helfer wird gesorgt ;)

Bitte tragt euch in die Listen ein wenn ihr mithelfen wollt. Für das Bierzapfen bzw. Grillen werden je 2 Personen pro Schicht benötigt. Wichtig ist auch dass am nächsten Tag noch mind. 2 Leute den Rest am neuen Palais aufräumen.

Fahrdienst
21.05. 13 Uhr Golm Haus 28 - Sportplatz NP
22.05. 10 Uhr NP Portplatz - Golm Haus 28

Tragt euch bitte mit vollständigen Namen und zugehöriger Fachschaft o.ä. ein. Leider kenne ich nicht jeden von euch persönlich, daher benötige ich die entsprechenden Daten für die Organisation. <doodle Sportfest 2014 >

EinkaufAufbau 14 Uhr (5 Personen)Bier 16-18 UhrBier 18-20 UhrBier 20-22 UhrGrill 16-18 UhrGrill 18-20 UhrGrill 20-22 UhrAbbau 24 Uhr (5 Leute)Aufräumen 9 Uhr

</doodle>

Tragt euch bitte mit vollem Namen und Fachschaft ein.

<doodle Sportfest - Auf- und Abbau >

Aufbau ab 14 Uhr (5 Personen)Abbau ab 24 Uhr (5 Personen)Einkauf 13 Uhr (2 Personen)

</doodle>

<doodle Sportfest - Grill (je 2 Personen)>

16-18 Uhr18-20 Uhr20-22 Uhr

</doodle>

<doodle Sportfest - Getränke (je 3 Personen)>

16-18 Uhr18-20 Uhr20-22 Uhr22-24 Uhr

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<doodle nächster Termin>

Mi, 13.0614-1616-1818-20Do, 14.0614-1616-1818-20

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Planung

  • Termin: 20.06 16:00-24:00
  • Welche FSRs: GGR (johsti), GeoWi (Stefan), BCE (Moritz), MaPhy (Kaddy/Max), ITSE (Thomas)
  • Platz/Sanitär/Strom: Maury und Sportplatz BCE
    • Wachschutz
  • DJ und Anlage: ALEX - oder sonst DJ … → BCE
  • Wettkämpfe(Preise(Geow.) Schriris(jeweils aus anderen Mannschaften), Sportutensilien)
    • Fußball
      • ? - Spielpläne
    • Volleyball
      • Arvid orgt(vor Ort) - Spielpläne
    • Basketball - legen einen Ball hin
    • Tauziehen
      • Kaddy sucht Tau und Bälle
    • Anmeldung via mail oder Vor-Ort? - Infos haben Homepage zum anmelden
  • Essen (Fleisch, Wurst, Käse, Mais, Wein) Brot → MaPhy
  • Trinken → GGR bei Gorgs + Pfand
  • evtl. Spiele
    • Kupp, Indiaka, Crossboule - MaPhy
    • Boule -
    • SlackLine -
  • Finanzierung - VeFa-Antrag und teilw. FSRs
    • Max schreibt
    • Vorstellung ne Geo
  • Werbung
    • schwarz weiß und buntes Papier
    • MaPhy
  • Mailingliste MaPhy - erledigt [sportfest-mathnat@fsr.physik.uni…]

nächstes Treffen - 23.05. 19.30 bei Maphy im Forum erinnerungsmail über mailingliste

VeFa-Antrag(pdf;odt)

Geschätze Teilnehmer: 300

Kosten:

WasWieviel
Ausgaben
DJ200€
Essen450€
Trinken(nicht alkoholisch)300€
Trinken(alkoholisch)450€
Preise100€
Werbung30€
Sonstiges100€
Summe1630€
Einnahmen:
Essen280€
Trinken (alk)750€
Summe1030€
VeFa350€
FSRs250€
Summe600
Saldo0€

Einkaufsliste:

  • 200 Fleisch
  • 75 Wurst
  • 75 Käse
  • 30 Mais
  • 480 Brötchen
  • Ketchup
  • Butter
  • Salz
  • Kohle
  • Alufolie
  • Zuletzt geändert: vor 3 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)