Umfrageergebnisse zum Euler

Derzeit haben 9 MaPhys diese Umfrage beantwortet. Ja-Stimmen werden vollständig gezählt, Vielleicht-Stimmen zur Hälfte und Nein-Stimmen gar nicht. Die Ergebnisse werden jeden Sonntag aktualisiert. Wir danken denjenigen MaPhys für ihre Teilnahme! LOL

Ich lese den Euler oft.55,6%
Ich erfahre davon durch die monatliche Mail.100%
Ich erfahre davon über die FSR-Webseite.22,2%
Ich habe die Plakate im Mathe-/Physikhaus gesehen.49,5%
Ich habe ein ausgedrucktes Exemplar im Forum gelesen.11,1%
Ich finde es gut, den Euler direkt als PDF geschickt zu bekommen.82,9%
Ich möchte den Euler lieber direkt als Mail lesen.38,4%
Ich finde die Druckversion gut.38,4%

Hier gilt: Themengebiete, die eine Zustimmung von mehr als 50% erreichen, versucht die Redaktion zu berücksichtigen. Themengebiete unter 50% werden nicht berücksichtigt.

Ich wünsche mir die Veröffentlichung der Sitzungszeiten des FSRs.82,9%
Ich wünsche mir weiterhin den Monatsrückblick.77,8%
Ich wünsche mir weiterhin die Monatsvorschau.88,9%
Ich wünsche mir weiterhin die Helfergesuche.77,8%
Ich wünsche mir mehr Funny Moments/Fun Facts aus der Fachschaft.93%
Ich wünsche mir Rätsel.71,8%
Ich wünsche mir Berichte über Erlebnisse, Ereignisse, Veranstaltungen,…93%
Ich wünsche mir Umfragen.82,9%
Ich wünsche mir Vorstellungen von Lehrstühlen und/oder Dozierenden.100%
Ich wünsche mir Geschichtliches zur Uni, Stadt, etc.60,7%
Ich möchte an der Redaktion des Eulers teilnehmen.44,4%
Ich habe Zeit für eine ständige Mitarbeit am Euler.22,2%
Wenn ich keine Zeit für eine ständige Mitarbeit habe, bin ich nicht davon abgeneigt, einen einzelnen Beitrag zu schreiben.49,5%
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)