Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Raumpflege Forum Physikum

Als Beauftragter der Raumpflege im Forum Physikum ist es deine Aufgabe dafür zu Sorgen das der Raum ordentlich aussieht. Dazu gehört: * darauf achtest dass alle Geräte funktionieren und sich in einem Annehmbaren Zustand befinden

  • dass die Flut von Flyern, Schmierzetteln und dreckigen Tassen keine Überhand nimmt
  • das immer genug Kreide im Forum ist

Sollten noch Pflanzen oder ähnliche lebendige Dinge mit Pflegebedarf vorhanden sein so kümmere dich bitte auch darum.

Schön wäre es wenn du in den Räumen jeweils zentral eine Bücherwunschliste auslegen könntest, welche von dir einmal im Monat überprüft wird.

Sollten dir bezüglich des Raumes Dinge negativ auffallen oder dir zugetragen worden sein so sprich dies am besten in der Sitzung ab und suche zusammen mit allen anderen eine Lösung

  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)