Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
fsr:aufgaben:forum [28.09.2016 15:46]
Christian Min Hansch gelöscht
— (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Raumpflege Forum Physikum ====== 
  
-Als Beauftragter der Raumpflege im Forum Physikum ist es deine Aufgabe dafür zu Sorgen das der Raum ordentlich aussieht. Dazu gehört:  * darauf achtest dass alle Geräte funktionieren und sich in einem Annehmbaren Zustand befinden 
-  * dass die Flut von Flyern, Schmierzetteln und dreckigen Tassen keine Überhand nimmt  
-  * das immer genug Kreide im Forum ist 
-Sollten noch Pflanzen oder ähnliche lebendige Dinge mit Pflegebedarf vorhanden sein so kümmere dich bitte auch darum. 
- 
-Schön wäre es wenn du in den Räumen jeweils zentral eine Bücherwunschliste auslegen könntest, welche von dir einmal im Monat überprüft wird. 
- 
-Sollten dir bezüglich des Raumes Dinge negativ auffallen oder dir zugetragen worden sein so sprich dies am besten in der Sitzung ab und suche zusammen mit allen anderen eine Lösung 
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)