Liebe Fachschaft,

wir haben wieder ein paar Neuigkeiten für euch:

Es ist wieder möglich in Gruppen in den Räumen der Uni zu arbeiten! Dafür müsst ihr allerdings im Vorhinein den Raum buchen. Alle Informationen dazu wie das geht findet ihr hier. Bei Problemen könnt ihr uns gerne schreiben!

Die nächste Sitzung wird nächste Woche am Donnerstag den 24.09. ab 12 Uhr stattfinden. Ort der Sitzung wird wieder der Innenhof des Physikgebäudes sein. Die TOP Liste wird im Laufe der Woche ergänzt und ist wie immer auf unserer Startseite zu finden.

Morgen findet eine kleine Veranstaltung zu Ehren von Prof. Tarkhanov statt. Die Veranstaltung geht von 10-15 Uhr. Alle (Vortrags-)Themen der Veranstaltung findet ihr hier.

Die Zugangsdaten sind:

https://us02web.zoom.us/j/4987751829?pwd=ZmFjT1FNbW5SSzE3N0hrUmY2ekF1UT09

Passwort: paycha

Wir suchen für unsere Wahl im Januar mindestens drei Personen für den Wahlausschuss. Aufgaben sind unter anderem die Organisation der Wahlwerbung (mit Unterstützung des FSR), Beantragung der WählerInnenliste, die Planung und Durchführung der Wahltage (mit Unterstützung von WahlhelferInnen). Meldet euch bei Interesse! Personen, die im Wahlausschuss sind, dürfen sich nicht zur Wahl aufstellen.

Am 28.09. um 11 Uhr wird der nächste Institutsrat des Physikinstituts stattfinden. Wenn ihr Interesse habt, euch das mal anzuschauen, meldet euch bitte bei soenbeier@uni-potsdam.de.

  • Zuletzt geändert: vor 17 Monaten
  • von Julian Staehle