Moin servus moin,

gestern war wieder FSR Sitzung und wir hatten alle ganz viel Spaß. Das Protokoll zur Sitzung findet ihr hier:

Die nächste FSR Sitzung findet im Rahmen der Klausurtagung statt.

Die Klausurtagung, auf die wir uns alle schon extrem freuen, findet vom 16.9. - 18.9. von 11-18 Uhr im goldenen Käfig statt. Es gibt wie immer viel zu tun, also kommt gefälligst hin, damit es nicht so lange dauert.

Am 23.09.21 geht der virtual jobvector career day in die nächste Runde. Hier habt ihr als Studierende und Absolventen naturwissenschaftlicher Studiengänge die Gelegenheit, euren nächsten Karriereschritt zu planen.

Infos findet ihr hier und auf dieser Website.

Eine Studentin der Biowissenschaften an der Uni Potsdam sucht für das nächste Semester jemanden, der sie in dem Modul „Mathematik 2/Statistik“mit Nachhilfe unterstützen kann. Wenn ihr Lust habt, ihr zu helfen, könnt ihr euch bei ihr unter folgender Mailadresse melden:

helena.brech@uni-potsdam.de

Heute mal eine kurze Rundmail. Dafür aber knackig.

Wenn ihr von FSR Mails noch nicht die Schnauze voll habt, kriegt ihr gleich noch eine Mail zur Klausurtagung. Falls doch, auch. :)

Bald ist Wahl, also strengt euch an und denkt immer dran: „Hohlköpfe sorgen stets für die größte Resonanz!“

In dem Sinne bis Baldrian und Cheerio,

Moritz vom FSR

  • Zuletzt geändert: vor 12 Monaten
  • von Admin Allmighty