FSR-Wahlen 2010

Kecke, Sarah62angenommen
Billing, Maik55angenommen
Wüsthoff, Martin51angenommen
Willig, Lisa47angenommen
Polster, Hansi47angenommen
Lowin, Matthias44angenommen
Schaar, Marion43angenommen
Seemann, Arvid43angenommen
Kautzleben, Antje41angenommen
Reppert, Alexander40angenommen
Arlt, Thomas33angenommen
Dubberke, Kristina33angenommen

Stellvertreter

Petereit, Johannes21angenommen
Mahsouli, Ida20angenommen
Hoffmann, Juliane16angenommen
Arnhold, Andreas10angenommen
Jacob, Lars3angenommen
Metzger, Max3abgelehnt

Nachrücker

Hörsch, Jonas3abgelehnt
Hamann, Theodor2abgelehnt
Caesar, Levke2abgelehnt
Schlager, Ursula1abgelehnt
Hoffmann, Holger1
Kirschbaum, Susanne1abgelehnt
Nagel, Oliver1
Frosch, Kermit1abgelehnt
Reher, Jan1
Ludewig, Matthias1
Sarah Kecke Bachelor Lehramt Mathe/Physik 6. Sem
Hey, ich bin Sarah und im kommenden Jahr im letzten Semester meines Lehramtsbachelors - Mathematik und Physik. Ich würde gerne wieder im FSR mitarbeiten, weil es echt Spaß macht und ich mich gerne für andere einmische. :-)
Maik Billing Diplom Physik 6. Sem
Hi! Ich heiße Maik und studiere im 6. Semester Physik auf Diplom. Ich bin jetzt ein Jahr im FSR tätig und möchte mich auch weiterhin für eure Interessen ein setzen.
Thomas Arit Diplom Physik 8. Sem
Warum will ich in den Fachschaftsrat?
-möchte mich für die Fachschaft engagieren
-neue Leute kennen lernen
-möchte auch mal ein bisschen hinter die Kulissen des Uniablaufes gucken

Warum soll man mich wählen:
-netter und umgänglicher Typ
-schon (fast) 4 Jahre Unierfahrung
-immer da, wenn man mich braucht
-zuverlässig
Marion Schaar Bachelor Lehramt Mathe/Spanisch 2. Sem
Ich studiere Spanisch und Mathematik auf Lehramt im zweiten Semester, habe immer ein offenes Ohr und unterstütze andere gern, soweit es mir möglich ist, mit Einsatz und Engagement.
Martin Wüsthoff Diplom Physik 6. Sem
Ich möchte in den Fachschaftsrat gewählt werden, weil ich die Arbeit des FSR wichtig finde und sie mir, wie das letzte Jahr gezeigt hat, Spaß macht. Daher würde ich gerne daran anknüpfen und auch weiterhin meine Ideen und Gedanken einbringen.
Alexander von Reppert Bachelor Physik 2. Sem
Hallo Leute,
ich stelle mich hiermit zur Wahl für den FSR, da ich überzeugt bin, dass dieses Gremium im letzten Jahr gute Arbeit für uns Studenten geleistet hat und ich in Zukunft gern einen Teil dazu beitragen möchte. Veranstaltungen organisieren, sich engagieren und für andere einsetzen- all das bedeutet Arbeit. Aber wer sagt denn, dass das nicht auch Spaß machen kann?
Der Fachschaftsrat lebt von einem gesunden Mix aus Studenten verschiedener Jahrgänge. Es ist wichtig, dass die höheren Semester ihre Erfahrung weitergeben, aber auch, dass wir in der Breite gut vertreten sind. Wenn ihr mich wählt hänge ich mich auch als einer der Jüngsten gerne aktiv mit rein.
Ich würde mich gern dafür einsetzen, dass das Grundpraktikum in der Physik entweder gekürzt oder im Umfang entsprechend in der Bewertung hochgestuft wird.
Es ist mir wichtig, dass es im Leben noch mehr als das Lernen fürs Studium gibt und deswegen freue ich mich auf die neuen Aufgaben und bin immer offen für eure Ideen und Probleme.
Ich wünsche euch ein schönes Sportfest und einen erfolgreichen Ausklang des Semesters.
Antje Kautzleben Bachelor Physik 2. Sem
Hallo, ich bin Antje und studiere Physik im zweiten Semester. Ich fänd es toll, wenn ihr mich wählen würdet, da ich mich gerne im Fachschaftsrat engagieren möchte. Ich war schon ein paar Mal bei der Sitzung und möchte mehr Verantwortung übernehmen und euch vertreten. Ich bin meist gut informiert und falls nicht, habe ich wenig Scheu irgendjemanden irgendetwas zu fragen. Ich helfe euch gern weiter.
Lisa Willig Bachelor Physik 2. Sem
Hallo, ich bin Lisa und studiere im zweiten Semester Physik. Ich würde gerne im Fachsachaftsrat mitarbeiten, um die Kommunikation zwischen Dozenten (/Professoren) und Studenten zu fördern. Ich möchte mich für die Verbesserung unserer Studiensituation einsetzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in den Fachschaftsrat wählt.
Matthias Lowin Diplom Mathe 8. Sem
Hey,
mein Name ist Matthias Lowin und ich studiere Mathe auf Diplom im 8. Semester und ich wäre auch in diesem Jahr gerne wieder im FSR dabei.
Hansjörg Polster Diplom Physik 6. Sem
BLUB!
Kristina Dubberke Lehramt Mathe Physik 2. Sem
Ich studiere im 2. Semester Mathematik und Physik auf Lehramt Gymnasium und möchte mich nun aktiv in den Fachschaftsrat einbringen.
Ich habe mich schon während der Schulzeit und meinem vorherigen Bauingenieurstudium für meine Mitschüler / Kommilitonen eingesetzt und möchte dies nun an der Universität Potsdam für euch fortsetzen.

Also: wählt mich in den Fachschaftsrat!
Arvid Seemann Lehramt Mathe/Physik 4. Sem
Heyho Leute, ich würde sehr gerne ein weiteres Jahr als Mitglied im Fachschaftsrat mit wirken. Hat immer großen Spaß gemacht und ich fande wir haben viel bewegt. Ich möchte es in Bewegung halten. ;-) „Yes we FSR!“
  • Zuletzt geändert: vor 22 Monaten
  • (Externe Bearbeitung)