Protokollrohfassung zur Sitzung des Wahlausschusses 2018 vom 24.01.2018

Anwesend: Danny H., Nannette K., Paul S.
Leitung: alle
Protokoll: Danny
Abstimmungen: Dafür/Dagegen/Enthaltung

Beginn der Sitzung um 08:00 Uhr

  • Die drei berufenen Mitglieder des Wahlausschusses (Danny H., Nannette K., Paul S.) nehmen die Tätigkeit im Wahlausschuss an.
  • Bewerbungszeitraum: 01.02.2018-01.04.2018


  • Briefwahlantragsende:
    • 10.04.2018, 15:00
  • Annahmeschluss der Briefwahlunterlagen:
    • 25.04.2018, 15:00


  • Wahltermine:
    • 24.04.2018 - 10:00-15:00
    • 25.04.2018 - 10:00-15:00
    • 26.04.2018 - 10:00-19:00
    • Vorschläge für die Wahlorte: Haus 14 vor dem Vorlesungssaal, Foyer Haus 9, vor dem Forum


  • konstituierende Sitzung des neuen FSR:
    • findet am 02.05.2018, 15:00 statt. Der Raum wird noch bekannt gegeben.
  • Matrikelnummerliste für Mathe und Physik bei Univerwaltung anfordern:
    • Nannette
  • Email-Verteiler verwalten:
    • Danny
  • Wahlaufrufsmail
    • Nannette
  • Nach Wahlannahme: Email an die neuen FSR-Mitglieder, in der Unigramm angehangen ist und die FSR-Posten kurz erklärt werden.
  • Beauftragter: Paul
  • Mittel:
    • 4x A2 + 1x A3 „Geh wählen“ mit Wahlkandidaten (beantragen im FSR dafür 50€)
    • 100 Stimmzettel

Ende der Sitzung 09:15

fsr sitzung protokoll

  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)