Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:wahlen:2019:wabewe19 [10.04.2019 17:35]
Jasmin Sophie Pusch
fsr:wahlen:2019:wabewe19 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 50: Zeile 50:
 B.Sc. Physik, 2. Semester B.Sc. Physik, 2. Semester
  
-"Als ich ein Neuling war und nicht weiter wusste, habe ich von FSR-Mitgliedern Hilfe bekommen. Nun gebe ich was zurück und helfe den kommenden Erstis so gut ich kann. Außerdem werde ich, im Rahmen meiner Möglichkeiten den FSR auf Vordermann bringen. Make FSR Great Again!"+"Als ich ein Neuling war und nicht weiter wusste, habe ich von FSR-Mitgliedern Hilfe bekommen. Nun gebe ich was zurück und helfe den kommenden Erstis so gut ich kann. Außerdem werde ich, im Rahmen meiner Möglichkeiten den FSR auf Vordermann bringen.  
 + 
 +Make FSR Great Again!"
  
 \\ \\
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)