No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'

Protokoll zur Konstituierung und Sitzung des Wahlausschusses 2019 vom 14.02.2019

Anwesend: Ida S. , Yannik T. (Telefon), Paul S. (Telefon), Danny H., Jasmin P.
Leitung: alle
Protokoll: Ida, Danny

Beginn der Sitzung um 09:45 Uhr

  • Die 5 berufenen Mitglieder des Wahlausschusses ( Ida S., Yannik T., Paul S. , Danny H., Jasmin P.) nehmen die Tätigkeit im Wahlausschuss an.
  • Bewerbungszeitraum: 01.12.2019- 24.12.2019


  • Briefwahlantragsende:
    • 17.12.2019, 15:00
  • Annahmeschluss der Briefwahlunterlagen:
    • 08.01.2020, 15:00
  • Antrittsende für Nominierte:
    • 31.12.2019


  • Wahltermine:
    • 06.01.2020 - 10:00 - 15:00
    • 07.01.2020 - 10:00 - 15:00
    • 08.01.2020 - 10:00 - 15:00
    • 09.01.2020 - 10:00 - 15:00
    • 10.10.2020 - 10:00 - 15:00
    • Vorschläge für die Wahlorte: Haus 14 vor Lesecafé, Foyer Haus 9, vor dem Forum, vor dem großen Physikhörsaal (Haus 27, 0.01), Mensa


  • konstituierende Sitzung des neuen FSR:
    • findet am 14.01.2020, 15:00 statt. Der Raum wird noch bekannt gegeben.
  • Matrikelnummerliste für Mathe und Physik bei Univerwaltung anfordern:
    • Jasmin (bei Nannette nachfragen)
  • Email-Verteiler verwalten:
    • Alle
  • Wahlaufrufsmail
    • Danny (Korrektur durch alle anderen)
  • betreutes Wählen:
    • Alle
  • Nach Wahlannahme: Email an die neuen FSR-Mitglieder, in der Unigramm angehangen ist und die FSR-Posten kurz erklärt werden.
  • Beauftragter: Ida, Jasmin
  • Fragen Lisa, ob sie ein Plakat entwerfen kann
  • Mittel:
    • 4x A2 + 1x A3 mit Wahlkandidaten (beantragen im FSR dafür 50€)
    • 100 Stimmzettel (drei Farben (Briefwahl, und Wahltage (4 Farben))

Ende der Sitzung 10:12

fsr sitzung protokoll

  • Zuletzt geändert: vor 3 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)