Klausuren

Hier findest du Altklausuren sowie die Skripte aus dem Fachbereich Mathematik und Physik. Um auf die Sammlung zugreifen zu können musst du mit deinem eigenem Account angemeldet sein oder die Zugangsdaten (hängen in den Fachschaftsräumen Forum Physikum und Mathe-Café aus) benutzen.
Der Fachschaftsrat sendet dir die Zugangsdaten nicht per Mail zu. Wenn du die Daten gerade nicht zur Hand hast und nicht in Golm oder am Palais vorbeikommst, wende dich bitte an Kommilitonen.

Außerdem besitzen wir eine kleine Sammlung mit Prüfungsprotokollen aus mündlichen Physik-Prüfungen. Diese stehen nicht online zur Verfügung, sind aber im FSR Büro einsehbar. Sofern ihr Interesse an den Protokollen habt, schreibt uns einfach eine Mail.

Wenn du eine Klausur für die Sammlung hast, wende dich bitte an den Fachschaftsrat.

Übergang Bachelor Master manual/FAQ: :studium:bachelor_to_master_guide.pdf

  • Zuletzt geändert: vor 16 Monaten
  • von Julian Staehle