Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
veranstaltungen:sportfest [21.05.2015 16:15]
Florian Rumprecht [Sportfest 2015]
veranstaltungen:sportfest [20.06.2018 13:22]
Lukas Minogue gelöscht
Zeile 1: Zeile 1:
-======Sportfest der Math-NatFakultät=====+===== Sportfest (14.06.2017) =====
  
-=====Sportfest 2015=====+** Schichtplan **
  
-<doodle Schichtplan_Mat-Nat-Sportfest_2015> +Syntax: Tätigkeit (Uhrzeit) [Anzahl Personen]\\ 
-^Einkaufen 12-14 Uhr^Fahrdienst Golm-NP 12-14 Uhr^Aufbau 14-16 Uhr^Grillen 16-18 Uhr^ Grillen 18-20 Uhr^Bier zapfen 16-18 Uhr^Bier zapfen 18-20 Uhr^Abbau 20-22 Uhr^Fahrdienst NP-Golm 10-12 Uhr^ +Jede Schicht benötigt 3 Personen für den Grill, 1 für die Getränke und 1 für die Kasse.\\ 
-</doodle>+Tragt euch bitte mit Vorname und Name und Fachschaft in das doodle ein. 
 +\\ 
 +<wrap important>Personen, die an den Spielen teilnehmen, können nicht zusätzlich die Schichten 1-3 übernehmen!</wrap>
  
-Es werden je 2 Leute für eine Schicht am Grill bzw. das Bierzapfen benötigt. Für den Abbau und Aufbau wären mindestens 3 Leute benötigt. +<doodle Sportfest 14.6.2017 
-=====Sportfest 2014===== +^ Einkauf (12:00) [2] ^ Aufbau (14-16[5] Schicht 1 (16-18) [5] Schicht 2 (18-20) [5] Schicht 3 (20-22) [5] ^Abbau (ab 22) [5Grill säubern am nächsten Tag [2] ^ Übergabe Geräte an Platzwart am Morgen [2] 
-Bitte tragt euch in die Listen ein wenn ihr mithelfen wolltFür das Bierzapfen bzwGrillen werden je 2 Personen pro Schicht benötigt. Wichtig ist auch dass am nächsten Tag noch mind. 2 Leute den Rest am neuen Palais aufräumen.\\ +
- +
-**Fahrdienst**\\ +
-21.05. 13 Uhr Golm Haus 28 - Sportplatz NP\\ +
-22.05. 10 Uhr NP Portplatz - Golm Haus 28 +
- +
-**Tragt euch bitte mit vollständigen Namen und zugehöriger Fachschaft o.ä. ein.** Leider kenne ich nicht jeden von euch persönlich, daher benötige ich die entsprechenden Daten für die Organisation. +
-<doodle Sportfest 2014 +
-^Einkauf^Aufbau 14 Uhr (5 Personen)^Bier 16-18 Uhr^Bier 18-20 Uhr^Bier 20-22 Uhr^Grill 16-18 Uhr^Grill 18-20 Uhr^Grill 20-22 Uhr^Abbau 24 Uhr (5 Leute)^Aufräumen 9 Uhr^+
 </doodle> </doodle>
-Solltet ihr noch weitere Fragen haben dann schreibt mir einfach eine Mail: [[florian.rumprecht@gmx.net]] 
- 
-=====Sportfest 2012===== 
-==== Schichten ==== 
-Tragt euch bitte mit vollem Namen und Fachschaft ein. 
- 
-<doodle Sportfest - Auf- und Abbau > 
-^Aufbau ab 14 Uhr (5 Personen)^Abbau ab 24 Uhr (5 Personen)^Einkauf 13 Uhr (2 Personen)^  
-</doodle> 
- 
-<doodle Sportfest - Grill (je 2 Personen)> 
-^16-18 Uhr^18-20 Uhr^20-22 Uhr^   
-</doodle> 
- 
-<doodle Sportfest - Getränke (je 3 Personen)> 
-^16-18 Uhr^18-20 Uhr^20-22 Uhr^22-24 Uhr^ 
-</doodle> 
- 
-====nächster Termin==== 
- 
-<doodle nächster Termin> 
-^Mi, 13.06^14-16^16-18^18-20^Do, 14.06^14-16^16-18^18-20^ 
-</doodle> 
- 
-=== Planung === 
- 
-  * Termin: 20.06 16:00-24:00 
-  * Welche FSRs: GGR (johsti), GeoWi (Stefan), BCE (Moritz), MaPhy (Kaddy/Max), ITSE (Thomas) 
-  * Platz/Sanitär/Strom: Maury und Sportplatz BCE 
-    * Wachschutz 
-  * DJ und Anlage: ALEX - oder sonst DJ ... -> BCE 
-  * Wettkämpfe(Preise(Geow.) Schriris(jeweils aus anderen Mannschaften), Sportutensilien) 
-    * Fußball 
-      * ? - Spielpläne 
-    * Volleyball 
-      * Arvid orgt(vor Ort) - Spielpläne 
-    * Basketball - legen einen Ball hin 
-    * Tauziehen 
-      * Kaddy sucht Tau und Bälle 
-    * Anmeldung via mail oder Vor-Ort? - Infos haben Homepage zum anmelden 
-  * Essen (Fleisch, Wurst, Käse, Mais, Wein) Brot -> MaPhy 
-  * Trinken -> GGR bei Gorgs + Pfand 
-  * evtl. Spiele 
-    * Kupp, Indiaka, Crossboule - MaPhy 
-    * Boule -  
-    * SlackLine -  
-  * Finanzierung - VeFa-Antrag und teilw. FSRs 
-    * Max schreibt 
-    * Vorstellung ne Geo 
-  * Werbung 
-    * schwarz weiß und buntes Papier 
-    * MaPhy 
-  * Mailingliste MaPhy - erledigt [sportfest-mathnat@fsr.physik.uni...] 
- 
-nächstes Treffen - 23.05. 19.30 bei Maphy im Forum 
-erinnerungsmail über mailingliste 
- 
-**VeFa-Antrag({{:veranstaltungen:sportfest:12_vefa_antrag.pdf|pdf}};{{:veranstaltungen:sportfest:12_vefa_antrag.odt|odt}})**\\ 
- 
-Geschätze Teilnehmer: 300 
- 
-**Kosten:** 
-^Was^Wieviel^ 
-^Ausgaben^ 
-|DJ|200€| 
-|Essen|450€| 
-|Trinken(nicht alkoholisch)|300€| 
-|Trinken(alkoholisch)|450€| 
-|Preise|100€| 
-|Werbung|30€| 
-|Sonstiges|100€| 
-^Summe^1630€^ 
-| | | 
-^Einnahmen:^^ 
-|Essen|280€| 
-|Trinken (alk)|750€| 
-^Summe^1030€^ 
-| | | 
-|VeFa|350€| 
-|FSRs|250€| 
-^Summe^600^ 
-| | | 
-^Saldo^0€^ 
  
-===Einkaufsliste:=== +**Beschreibung der Tätigkeit**
-  *200 Fleisch +
-  *75 Wurst +
-  *75 Käse +
-  *30 Mais +
-  *480 Brötchen+
  
-  *Ketchup +  - Einkauf 
-  *Butter +    * **Es wird eine Person mit Auto und eine mit Großhandelszugang benötigt** 
-  *Salz +    * Einkaufsliste von der Orga besorgen 
-  *Kohle +    * Die Einkäufe bei Kaufland und im Großhandel tätigen  
-  *Alufolie+  - Aufbau 
 +    Der Grill wird vorbereitet 
 +    * Die Getränke werden entgegen genommen 
 +    * Die Tische werden aufgebaut 
 +    * Technik verlegt 
 +    * Brötchen aufgeschnitten 
 +    * Das ausgeliegehene Inventar der VeFa abholen (Grill, etc.) 
 +  - Schicht n 
 +    2 Leute stehen an der Ausgabe der Getränke (vor allem zapfen) 
 +    * 3 Leute kümmern sich um den Grill, wobei 2 grillen und eine Person sich um Grillnachschub kümmert 
 +  - Abbau 
 +    räumen alles weg 
 +    * bauen Technik ab 
 +    * kümmern sich um Müll auf dem Platz (einsammeln) 
 +  - Grill säubern 
 +    * erklärt sich von selbst 
 +  - Zeugs an Platzwart zurückgeben 
 +    erklärt sich von selbst
  
-  *Einkaufsliste Kaufland:{{:veranstaltungen:kauflandsportfest.odt|}} 
-  *Getränkeliste:{{:veranstaltungen:sportfest:12_trinken.pdf|pdf}};{{:veranstaltungen:sportfest:12_trinken.xlsx|xlsx}}