Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
veranstaltungen:sportfest [14.06.2016 20:26]
Christian Goerke [Sportfest 2016]
— (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-======Sportfest der Mat.-Nat. Fakultät===== 
  
-=====Sportfest 2016===== 
- 
-** Schichtplan ** 
- 
-Syntax: Tätigkeit (Uhrzeit) [Anzahl Personen]\\ 
-Jede Schicht benötigt 2 Personen für den Grill, 1 für die Getränke, 1 für die Kasse und je 1 für die Überwachung/Koordination der Turniere.\\ 
-<doodle Sportfest 22.6.2016 > 
-^ Einkauf (12:00) [2] ^ Aufbau (14-16) [4] ^ Schicht 1 (16-18) [7] ^ Schicht 2 (18-20) [7] ^ Schicht 3 (20-22) [7] ^Abbau (ab 22) [5] ^ Grill säubern am nächsten Tag [2]^ 
-</doodle> 
- 
-{{:veranstaltungen:2016_sportfest.jpg|}} 
- 
-\\ 
-\\ 
-\\ 
-\\ 
-\\ 
-\\ 
-\\ 
-\\ 
-\\ 
-\\ 
- 
-=====Sportfest 2015===== 
- 
-<doodle Schichtplan_Mat-Nat-Sportfest_2015> 
-^Einkaufen 12-14 Uhr^Fahrdienst Golm-NP 12-14 Uhr^Aufbau 14-16 Uhr^Grillen 16-18 Uhr^ Grillen 18-20 Uhr^Bier zapfen 16-18 Uhr^Bier zapfen 18-20 Uhr^Abbau 20-22 Uhr^Fahrdienst NP-Golm 10-12 Uhr^ 
-</doodle> 
- 
-<blockquote>Hallo Herr Rumprecht, 
-der LKW wird am 03.06. gegen 12.15 / 12.30 Uhr am haus 28 bereitstehen. 
-Die Rücktour plane ich für den 04.06. gegen 10.00 Uhr vom Sportplatz ein. 
-Ich bitte Sie dass zu diesem Zeitpunkt alles bereitsteht. Letztes Jahr 
-mussten wir etwa eine halbe Stunde warten. Das würde ich gern vermeiden. 
-Freundliche Grüße 
- 
-S.Kaiser</blockquote> 
- 
-Es werden je 2 Leute für eine Schicht am Grill bzw. das Bierzapfen benötigt. Für den Abbau und Aufbau wären mindestens 3 Leute benötigt. 
- 
-Für das geistige und leibliche Wohl der Helfer wird gesorgt ;) 
-=====Sportfest 2014===== 
-Bitte tragt euch in die Listen ein wenn ihr mithelfen wollt. Für das Bierzapfen bzw. Grillen werden je 2 Personen pro Schicht benötigt. Wichtig ist auch dass am nächsten Tag noch mind. 2 Leute den Rest am neuen Palais aufräumen.\\ 
- 
-**Fahrdienst**\\ 
-21.05. 13 Uhr Golm Haus 28 - Sportplatz NP\\ 
-22.05. 10 Uhr NP Portplatz - Golm Haus 28 
- 
-**Tragt euch bitte mit vollständigen Namen und zugehöriger Fachschaft o.ä. ein.** Leider kenne ich nicht jeden von euch persönlich, daher benötige ich die entsprechenden Daten für die Organisation. 
-<doodle Sportfest 2014 > 
-^Einkauf^Aufbau 14 Uhr (5 Personen)^Bier 16-18 Uhr^Bier 18-20 Uhr^Bier 20-22 Uhr^Grill 16-18 Uhr^Grill 18-20 Uhr^Grill 20-22 Uhr^Abbau 24 Uhr (5 Leute)^Aufräumen 9 Uhr^ 
-</doodle> 
-Solltet ihr noch weitere Fragen haben dann schreibt mir einfach eine Mail: [[florian.rumprecht@gmx.net]] 
- 
-=====Sportfest 2012===== 
-==== Schichten ==== 
-Tragt euch bitte mit vollem Namen und Fachschaft ein. 
- 
-<doodle Sportfest - Auf- und Abbau > 
-^Aufbau ab 14 Uhr (5 Personen)^Abbau ab 24 Uhr (5 Personen)^Einkauf 13 Uhr (2 Personen)^  
-</doodle> 
- 
-<doodle Sportfest - Grill (je 2 Personen)> 
-^16-18 Uhr^18-20 Uhr^20-22 Uhr^   
-</doodle> 
- 
-<doodle Sportfest - Getränke (je 3 Personen)> 
-^16-18 Uhr^18-20 Uhr^20-22 Uhr^22-24 Uhr^ 
-</doodle> 
- 
-====nächster Termin==== 
- 
-<doodle nächster Termin> 
-^Mi, 13.06^14-16^16-18^18-20^Do, 14.06^14-16^16-18^18-20^ 
-</doodle> 
- 
-=== Planung === 
- 
-  * Termin: 20.06 16:00-24:00 
-  * Welche FSRs: GGR (johsti), GeoWi (Stefan), BCE (Moritz), MaPhy (Kaddy/Max), ITSE (Thomas) 
-  * Platz/Sanitär/Strom: Maury und Sportplatz BCE 
-    * Wachschutz 
-  * DJ und Anlage: ALEX - oder sonst DJ ... -> BCE 
-  * Wettkämpfe(Preise(Geow.) Schriris(jeweils aus anderen Mannschaften), Sportutensilien) 
-    * Fußball 
-      * ? - Spielpläne 
-    * Volleyball 
-      * Arvid orgt(vor Ort) - Spielpläne 
-    * Basketball - legen einen Ball hin 
-    * Tauziehen 
-      * Kaddy sucht Tau und Bälle 
-    * Anmeldung via mail oder Vor-Ort? - Infos haben Homepage zum anmelden 
-  * Essen (Fleisch, Wurst, Käse, Mais, Wein) Brot -> MaPhy 
-  * Trinken -> GGR bei Gorgs + Pfand 
-  * evtl. Spiele 
-    * Kupp, Indiaka, Crossboule - MaPhy 
-    * Boule -  
-    * SlackLine -  
-  * Finanzierung - VeFa-Antrag und teilw. FSRs 
-    * Max schreibt 
-    * Vorstellung ne Geo 
-  * Werbung 
-    * schwarz weiß und buntes Papier 
-    * MaPhy 
-  * Mailingliste MaPhy - erledigt [sportfest-mathnat@fsr.physik.uni...] 
- 
-nächstes Treffen - 23.05. 19.30 bei Maphy im Forum 
-erinnerungsmail über mailingliste 
- 
-**VeFa-Antrag({{:veranstaltungen:sportfest:12_vefa_antrag.pdf|pdf}};{{:veranstaltungen:sportfest:12_vefa_antrag.odt|odt}})**\\ 
- 
-Geschätze Teilnehmer: 300 
- 
-**Kosten:** 
-^Was^Wieviel^ 
-^Ausgaben^ 
-|DJ|200€| 
-|Essen|450€| 
-|Trinken(nicht alkoholisch)|300€| 
-|Trinken(alkoholisch)|450€| 
-|Preise|100€| 
-|Werbung|30€| 
-|Sonstiges|100€| 
-^Summe^1630€^ 
-| | | 
-^Einnahmen:^^ 
-|Essen|280€| 
-|Trinken (alk)|750€| 
-^Summe^1030€^ 
-| | | 
-|VeFa|350€| 
-|FSRs|250€| 
-^Summe^600^ 
-| | | 
-^Saldo^0€^ 
- 
-===Einkaufsliste:=== 
-  *200 Fleisch 
-  *75 Wurst 
-  *75 Käse 
-  *30 Mais 
-  *480 Brötchen 
- 
-  *Ketchup 
-  *Butter 
-  *Salz 
-  *Kohle 
-  *Alufolie 
- 
-  *Einkaufsliste Kaufland:{{:veranstaltungen:kauflandsportfest.odt|}} 
-  *Getränkeliste:{{:veranstaltungen:sportfest:12_trinken.pdf|pdf}};{{:veranstaltungen:sportfest:12_trinken.xlsx|xlsx}} 
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)