Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.
Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorherige Überarbeitung Nächste Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung | ||
fsr:aufgaben:evaluation [23.06.2019 10:08] Niklas Polei [Aufgaben] |
fsr:aufgaben:evaluation [23.06.2019 10:09] Niklas Polei [Auswertung] |
||
---|---|---|---|
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
=====Allgemeines===== | =====Allgemeines===== | ||
- | Die Evaluationsverantwortlichen kümmern sich um die Vorbereitung, | + | Die Evaluationsverantwortlichen kümmern sich um die Vorbereitung, |
=====Aufgaben===== | =====Aufgaben===== | ||
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
=====Auswertung===== | =====Auswertung===== | ||
* Evaluation mit anderen Fachschaften auswerten: | * Evaluation mit anderen Fachschaften auswerten: | ||
- | * haben Dozenten | + | * haben Dozierende |
* wollen sie Dinge ändern? | * wollen sie Dinge ändern? | ||
* wie viele und welche Kurse wurden evaluiert? | * wie viele und welche Kurse wurden evaluiert? | ||
* wie hoch ist die Beteiligung? | * wie hoch ist die Beteiligung? | ||
- | * haben die Kurse die statistische Signifikanz von 5 Teilnehmern | + | * haben die Kurse die statistische Signifikanz von 5 Teilnehmenden |
* gibt es Problemfälle? | * gibt es Problemfälle? | ||
- | * hat PEP ordnungsgemäß funktioniert oder hatten | + | * hat PEP ordnungsgemäß funktioniert oder hatten |
* was lief suboptimal und könnte verbessert werden? | * was lief suboptimal und könnte verbessert werden? | ||
- | * in gravierenden Fällen zuerst den Dozenten | + | * in gravierenden Fällen zuerst den Dozierenden |
- | * Ergebnisse der Auswertung Melinda Erdmann und Britta van Kempen | + | * Ergebnisse der Auswertung Melinda Erdmann und Kathrin Kuchenbuch |