Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.
Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung | |||
fsr:aufgaben:evaluation [23.06.2019 10:09] Niklas Polei [Auswertung] |
fsr:aufgaben:evaluation [23.06.2019 10:11] Niklas Polei [Gegenüberstellung von Papier- und Onlineevaluation] |
||
---|---|---|---|
Zeile 51: | Zeile 51: | ||
* sehr hohe Rücklaufquote | * sehr hohe Rücklaufquote | ||
* Nachteile: | * Nachteile: | ||
- | * hoher Aufwand für FSR-Mitglieder: | + | * hoher Aufwand für FSR-Mitglieder: |
- | * relativ kurze Bedenkzeit für Studenten, ggf. also weniger Freitexte | + | * relativ kurze Bedenkzeit für Studierende, ggf. also weniger Freitexte |
* Umweltbelastung durch viel Papier | * Umweltbelastung durch viel Papier | ||
- | * Neutral: fehlende Bedenkzeit kann durch rechtzeitige Information der Studenten | + | * Neutral: fehlende Bedenkzeit kann durch rechtzeitige Information der Studierenden |
**Onlineevaluation** | **Onlineevaluation** | ||
* Vorteile: | * Vorteile: | ||
* kein weiterer Aufwand für FSR-Mitglieder und ZfQ erforderlich | * kein weiterer Aufwand für FSR-Mitglieder und ZfQ erforderlich | ||
- | * Dozenten | + | * Dozierende |
* umweltschonender | * umweltschonender | ||
* Nachteile: | * Nachteile: |