Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.
Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorherige Überarbeitung | ||
fsr:protokolle:20210121 [21.01.2021 23:47] Julian Staehle [Der Komische Computer] |
fsr:protokolle:20210121 [04.02.2021 18:10] Soenke Beier |
||
---|---|---|---|
Zeile 73: | Zeile 73: | ||
Es sind 6 gewählte Mitglieder anwesend. Damit sind wir beschlussfähig. Es gibt nichts | Es sind 6 gewählte Mitglieder anwesend. Damit sind wir beschlussfähig. Es gibt nichts | ||
- | ===== TOP 4: Post und Mails ===== 18:14 Wahnsinn sind wir heute schnell | + | ===== TOP 4: Post und Mails ===== |
==== Post ==== | ==== Post ==== | ||
Zeile 91: | Zeile 91: | ||
* Es gibt ein Problem mit dem Kurs Physik des Alltags. Viele LA-Studierende wollen das Modul schon früher abschließen um früher in das Referendariat zu gelangen. Als Lösung schlägt sie vor, dass die Studierenden sich im Semester davor schon zum Modul anmelden. | * Es gibt ein Problem mit dem Kurs Physik des Alltags. Viele LA-Studierende wollen das Modul schon früher abschließen um früher in das Referendariat zu gelangen. Als Lösung schlägt sie vor, dass die Studierenden sich im Semester davor schon zum Modul anmelden. | ||
* Ist ein längeres Thema, über das noch gesprochen wird | * Ist ein längeres Thema, über das noch gesprochen wird | ||
- | * Die Frau möchte, dass sich die LA Studis ein Semester vorher für dieses Modul einschreiben | + | * Frau Dietrich |
* das kommt mit in die Rundmail | * das kommt mit in die Rundmail | ||
* Jasmin hat vorgeschlagen, | * Jasmin hat vorgeschlagen, | ||
Zeile 146: | Zeile 146: | ||
Nichts | Nichts | ||
- | ==== Gremienbericht | + | ==== Gremienbericht ==== |
+ | === StuKo Physik === | ||
* Bericht: [[http:// | * Bericht: [[http:// | ||
* Es soll eine Arbeitsgruppe gegründet werden, die sich um die Neugestaltung der MfP Module kümmert. | * Es soll eine Arbeitsgruppe gegründet werden, die sich um die Neugestaltung der MfP Module kümmert. | ||
Zeile 200: | Zeile 201: | ||
* Wir Gratulieren Milena :) dankeee | * Wir Gratulieren Milena :) dankeee | ||
* **Julian** | * **Julian** | ||
- | ==== Der Komische Computer | + | ==== Geld ausgeben (Abschlussberatung) |
* Sönke hat ein Word Dokument vorbereitet | * Sönke hat ein Word Dokument vorbereitet | ||
- | * Sönke muss herausfinden, | ||
* Der PC kostet evt./max. 800€. Bildschirm bis 116,27€ Modell bitte einfügen | * Der PC kostet evt./max. 800€. Bildschirm bis 116,27€ Modell bitte einfügen | ||
* Die Frage ist, ob wir sparsam damit umgehen wollen oder gleich alles auf den Kopf hauen | * Die Frage ist, ob wir sparsam damit umgehen wollen oder gleich alles auf den Kopf hauen | ||
Zeile 225: | Zeile 225: | ||
* Überlegung für Out-door-Party-Spiele: | * Überlegung für Out-door-Party-Spiele: | ||
- | TOP 10: Feedback zur Sitzung | + | ===== TOP 10: Feedback zur Sitzung |
* Sebastans Beispiel war toll. | * Sebastans Beispiel war toll. | ||
* Was für ein Beispeil? Sönkes Todeskampf | * Was für ein Beispeil? Sönkes Todeskampf | ||
- | + | * Der sich strangulierende Sönke, der das Kabel dranlässt → Assoziation autoerotische Asphyxie Wundervoll | |
- | Der sich strangulierende Sönke, der das Kabel dranlässt → Assoziation autoerotische Asphyxie Wundervoll * War zu lange, könnte ruhig etwas schneller gehen! * Bitte mehr Kontrolle über die Gesprächsthemen! | + | |
+ | | ||
Ende der Sitzung um 19:25 Uhr fsr sitzung protokoll | Ende der Sitzung um 19:25 Uhr fsr sitzung protokoll | ||
Zeile 402: | Zeile 403: | ||
* Sönke fragt die anderen Fsrs ob sie das Geld gebrauchen können | * Sönke fragt die anderen Fsrs ob sie das Geld gebrauchen können | ||
* Überlegung für Out-door-Party-Spiele: | * Überlegung für Out-door-Party-Spiele: | ||
+ | Sönke wird in den nächsten 2 Wochen die Geldausgabe in die Wege leiten. Das Wichtigste dazu haben wir in den vergangenen Sitzungen und heute besprochen. | ||
- | TOP 10: Feedback zur Sitzung | + | =====TOP 10: Feedback zur Sitzung===== |
* Sebastans Beispiel war toll. | * Sebastans Beispiel war toll. |