Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
fsr:protokolle:protokollvorlage [01.02.2020 14:56]
lukas angelegt
fsr:protokolle:protokollvorlage [21.07.2021 10:28]
Julian Staehle
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Protokoll zur Sitzung vom DD.MM.YYYY ====== ====== Protokoll zur Sitzung vom DD.MM.YYYY ======
  
-**Anwesende FSR-Mitglieder:** (_JasminSophieCharlottAndyHansJonasSönkeNiklas \\+**Anwesende FSR-Mitglieder:** Hans, Marten, Moritz O., Johannes, Sönke, Zoë, Milena, Moritz I., Kyra, Sebastian, Jan, Lukas, Ben (Stv.), Florian (Stv.)Lisa T.(Stv.)Shubham (Stv.)Briec (Stv.)Aaron (Stv.)\\ 
 +**Assoziierte:** JulianLisa R., Oskar, Adam, Athina, Elora, Lisa, Leon, Fabian\\ 
 +**Jahrgangssprecher*innen:** Sebastian, Laura, Edgar, Mareike, Florian, Sasha, Lara, Angélique, FlorianRobert\\
 **Entschuldigt:** \\ **Entschuldigt:** \\
 **Gäste:** \\ **Gäste:** \\
 **Leitung:** \\ **Leitung:** \\
 **Protokollierende:** \\ **Protokollierende:** \\
-**Abstimmungen: **Dafür/Dagegen/Enthaltung +**Abstimmungen: **Dafür/Dagegen/Enthaltung /* Uhrzeiten der ankommenden und gehenden Mitglieder/Gäste in Klammern hinter dem Namen festhalten */
- +
-/* Uhrzeiten der ankommenden und gehenden Mitglieder/Gäste in Klammern hinter dem Namen festhalten */+
  
 //Beginn der Sitzung um HH:MM Uhr// //Beginn der Sitzung um HH:MM Uhr//
Zeile 14: Zeile 14:
 **Heutige Tagesordnung** **Heutige Tagesordnung**
  
-  * TOP 0: Nächste Sitzung (HH:MM Uhr)+   * TOP 0: Nächste Sitzung (HH:MM Uhr)
   * TOP 1: Altes Protokoll (HH:MM Uhr)   * TOP 1: Altes Protokoll (HH:MM Uhr)
   * TOP 2: Alte Aufgaben (HH:MM Uhr)   * TOP 2: Alte Aufgaben (HH:MM Uhr)
Zeile 21: Zeile 21:
   * TOP 5: Organisatorisches (HH:MM Uhr)   * TOP 5: Organisatorisches (HH:MM Uhr)
   * TOP 6: Hochschulpolitik (HH:MM Uhr)   * TOP 6: Hochschulpolitik (HH:MM Uhr)
-  * TOP 7: Öffentlichkeitsarbeit (HH:MM) +  * TOP 7: Themen der Jahrgangssprecher*innen (HH:MM Uhr
-  * TOP 8: Sonstiges (HH:MM) +  * TOP 8: Öffentlichkeitsarbeit (HH:MM Uhr
-  * TOP 9: Feedback zur Sitzung (HH:MM Uhr) +  * TOP 9: Sonstiges (HH:MM Uhr) 
-  * Verschobene TOPs +  * TOP 10: Feedback zur Sitzung (HH:MM Uhr)
  
 ===== TOP 0: Nächste Sitzung ===== ===== TOP 0: Nächste Sitzung =====
-  * Die nächste Sitzung findet am XXXXX, den DD.MM.YYYY um HH:MM Uhr im Forum Physikum/Mathe Café statt.   + 
-  * Leitung:  +  * Die nächste Sitzung findet am XXXXX, den DD.MM.YYYY um HH:MM Uhr im Forum Physikum/Mathe Café statt. 
-  * Protokollierende:  +
-Einladung: Protokollierende+
 ===== TOP 1: Altes Protokoll vom DD.MM.YYYY ===== ===== TOP 1: Altes Protokoll vom DD.MM.YYYY =====
-  * Protokollierende: + 
 +  * Protokollierende:
  
 ===== TOP 2: Alte Aufgaben ===== ===== TOP 2: Alte Aufgaben =====
 +
 +  * Abgleich mit Discord
  
 ==== Aufgabe YX (Person) ==== ==== Aufgabe YX (Person) ====
-  + 
 +  *
  
 ===== TOP 3: Finanzbeschlüsse ===== ===== TOP 3: Finanzbeschlüsse =====
-**Es sind _ gewählte Mitglieder anwesend. Damit sind wir <del>nicht</del> beschlussfähig.**\\+ 
 +**Es sind _ gewählte Mitglieder anwesend. Damit sind wir <del>nicht</del>  beschlussfähig.**
  
 ==== Intern ==== ==== Intern ====
-  * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss> 
-  * **Finanzbeschluss** über  EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen<del>/abgelehnt</del> 
  
-==== Extern ==== 
   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>
-  * **Finanzbeschluss** über  EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen<del>/abgelehnt</del>+  * **Finanzbeschluss**  über EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen<del>/abgelehnt</del> 
 +==== Extern ====
  
-==== Ausstattung==== 
   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>   * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>
-  * **Finanzbeschluss** über  EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen <del>/abgelehnt</del>+  * **Finanzbeschluss**  über EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen<del>/abgelehnt</del> 
 +==== Ausstattung ====
  
 +  * <Erläuterung/Begründung zum Beschluss>
 +  * **Finanzbeschluss**  über EE € für XXXXX $\rightarrow$ (X/Y/Z) angenommen <del>/abgelehnt</del>
 ==== Finanzbericht ==== ==== Finanzbericht ====
  
Zeile 60: Zeile 63:
  
 ==== Post ==== ==== Post ====
 +
 === Physik-Institut === === Physik-Institut ===
-  + 
 +  *
  
 === Mathematik-Institut === === Mathematik-Institut ===
-  + 
 +  *
  
 ==== Mails ==== ==== Mails ====
 +
 === DD.MM. "Betreff" === === DD.MM. "Betreff" ===
-  + 
 +  *
  
 ===== TOP 5: Organisatorisches ===== ===== TOP 5: Organisatorisches =====
  
 ==== Auswertung Veranstaltung ZY ==== ==== Auswertung Veranstaltung ZY ====
-  + 
 +  *
  
 ==== Planung ZX ==== ==== Planung ZX ====
-  *  + 
-  +  
 ===== TOP 6: Hochschulpolitik ===== ===== TOP 6: Hochschulpolitik =====
-==== Gremienvorbereitung  ====+ 
 +==== Gremienvorbereitung ====
  
 === Gremium XY === === Gremium XY ===
Zeile 86: Zeile 97:
  
 === Gremium YZ === === Gremium YZ ===
-  * [[ :gremienberichte:IRGENDWO| Ausführlicher Bericht vom DD.MM.YYYY ]] 
  
 +  * [[:gremienberichte:irgendwo|Ausführlicher Bericht vom DD.MM.YYYY ]]
  
-===== TOP 7: Öffentlichkeitsarbeit =====+===== TOP 7: Themen der Jahrgangssprecher*innen =====
  
-===== TOP 8Sonstiges =====+  * Nachfrage von Themen der Jahrgangssprecher*innen:
  
-===== TOP 9Feedback zur Sitzung ===== +===== TOP 8Öffentlichkeitsarbeit =====
-  * +
  
-===== Verschobene TOPs und Aufgaben ===== +  * Themen für die Rundmail: 
-   + 
- +===== TOP 9: Sonstiges ===== 
 + 
 +===== TOP 10: Feedback zur Sitzung ===== 
 + 
 +==== Aufgabenabgleich Trello ====
  
 //Ende der Sitzung um HH:MM Uhr// //Ende der Sitzung um HH:MM Uhr//
 +
 +fsr sitzung protokoll
  
  
-{{tag>fsr sitzung protokoll}} 
  • Zuletzt geändert: vor 23 Monaten
  • von Milena Gottschalk