Inhaltsverzeichnis

Protokoll zur Sitzung vom 09.07.2007

Dies ist die Sitzung kurz vor dem Sommerfest (2.Versuch).

Anwesend FSR: Anja, Sandra, Martin, Henning, Maria, Karsten, Carina, Max, Tobi, Lacki
Anwesend Assoziierte: Bianca, David
Anwesend Gäste: Valeska, Thomas R, Dorit, Holger Entschuldigt: Alex
Vermisst: Thomas M

GO Antrag auf Feststellung der Beschlussfähigkeit:

Beschlussfähigkeit gegeben? - Ja, siehe oben

Top1 Sommerfest die 2.

Morgen ist der zweite Anlauf des Sommerfestes und heute klären wir noch die letzten Dinge:

Schichtsystem ;) (Grillen, Getränke, usw.)

17-19 David, Anja, Carina
19-21 Maria, Sandra, Lacki
21-openEnd Lacki, Alex, Tobi, Karsten

Abbau:
ACHTUNG:<span>  bis Mittwoch 8:45Uhr soll alles was wir in den Räumen des Sportplatzes abgestellt haben, wieder aus diesen verschwunden sein! – Die Aufräumer müssen somit schon sehr früh da sein.

Aufbau:
ab 16:00Uhr u.a. Martin, Tobi, (David-später), Lacki

Grill putzen, Freiwillige? - zuviele um sie alle zu notieren…

Abbau:
ACHTUNG: bis Mittwoch 8:45Uhr soll alles was wir in den Räumen des Sportplatzes abgestellt haben, wieder aus diesen verschwunden sein! – Die Aufräumer müssen somit schon sehr früh da sein.

Wer was abbaut/aufräumt wird auf dem Fest noch genauer geklärt…

Abstimmung: Wollen wir uns für die Zukunft eigene Pavillons anschaffen, In Höhe von bis max. 50Euro insgesamt?
einstimmig

Top2 StuWe-Gebührenerhöhung

Wie positionieren wir uns?

Abstimmung: Was hält der FSR von Studiengebühren?
sind DAGEGEN, bei einer Enthaltung

Top3 Berichte von den

Wahlen (FakRat, Senat, StuPa, Semesterticket Urabstimmung)

Top3 Bericht vom Drachenboot

Wie liefs?

12 leute+ 1ne Spowi!, Regen aus div. Richtungen Schwanattacke!!- gut ausgegangen

Fazit: positiv, war schön

Wiederholung am 28.06.08

Top4 Zusammenarbeit mit den BCElern

Wie soll es denn nun weitergehen?

Thomas R: hat mit Susi-BCE gesprochen: Biertische seien wirklich anderweitig vergeben worden.

Wollen wir Ersti-Veranstaltungen zusammen machen?

Nil, Weihnachtsfeier 12.12.anvisiert. - Zusammen mit BCE? - wissen die BCEler auch noch nicht…

Abstimmung: Wollen wir die Weihnachtsfeier zusammen mit einer anderen Fachschaft machen?

Wie siehts aus mit Erstieveranstaltungen zusammen mit BCE?

Sommerfest mit BCE?

Physiktutoren für BCE, durch uns organisiert und auch noch unentgeltlich?

Topx Institutsfest auch für die Mathematik (?)

Meinungsbild: Prinzipiell positiv, darüber sollte mal mit der Institutsleitung geredet werden…

Top5 Finanzen

Max' Rucksack ist weg mit allen Finanzunterlagen des MaPhy-FSR War's der FSR-* * *? ;) Hoffentlich hat das keine schlimmen Folgen.

Aktueller Finanzstatus: Max

Top Sonstiges

Termin für die nächste Sizung - Schwerpunkt Erstis: Montag 1.Oktober 17Uhr MatheCafé

Und dann mit: Vorsitz: Carina Protokoll: SANDRA

fsr sitzung protokoll