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Protokoll zur Konstituierenden Sitzung vom 04.07.2022

Anwesende FSR-Mitglieder: Hannah, Lisa, Kyra, Sophia, Lukas, Basti, Moritz O., Moritz I., Nils, Johannes (stv.), Oskar (stv.), Jonas (stv.), Alex (stv.),
online mit dabei:Zoë, Amelie, Jan-Marco (stv.) Entschuldigt: Nele, Ben
Gäste:Sönke (https://pixabay.com/photos/guinea-pig-black-cream-agouti-rodent-542917/), Hans, Pauleo, Sophie, Josefin, Pascâl, Hanna , Rico
Leitung: Sönke
Protokollierende: Lisa, Zoë
Abstimmungen: Dafür/Dagegen/Enthaltung

Beginn der Sitzung um 20:09 Uhr

Heutige Tagesordnung

TOP 0: Informationen zum Umlaufbeschluss TOP 1: Annahme der Wahl und Beginn der Sitzung mit dem Wahlausschuss
TOP 2: Protokoll, TOP Liste, Sitzungsleitung, Ablauf von Sitzungen
TOP 3: Kennenlernrunde
TOP 4: Vorstellung der Studierendenschaft & des FSR & der akademischen Selbstverwaltung
TOP 5: Wahl der Finanzbeauftragten
TOP 6: Wahl der Vernetzungsbeauftragten (VeFa Delegierte)
TOP 7: Assoziierung von Fachschaftsmitgliedern: Milena, Hans, Julian, Sönke, Pascâl, Rico
TOP 8: Vorstellung von internen Aufgaben und Arbeitsgruppen
TOP 9: Wahl der Gremienverantwortlichen (wird mglw. verschoben)
TOP 10: Wahl der internen Posten (wird mglw. verschoben)
TOP 11: Kommunikationsmittel des FSRs
TOP 12: Nächste Sitzung
TOP 13: Erklärung Webseite, Discord, Mailverteiler(wird mglw. verschoben)
TOP 14: Planung Klausurtagung
TOP 15: Sonstiges: FSR USB Sticks, T-Shirts, Mails, Treffen FSRs und Sophie, Pfand bei Ausleihen
TOP 16: Feedback

TOP 0: Informationen zum Umlaufbeschluss

TOP 1: Annahme der Wahl und Beginn der Sitzung mit dem Wahlausschuss

TOP 2: Protokoll, TOP Liste, Sitzungsleitung, Ablauf von Sitzungen

TOP 3: Kennenlernrunde

TOP 4: Vorstellung der Studierendenschaft & des FSR & der akademischen Selbstverwaltung

TOP 5: Wahl der Finanzbeauftragten

TOP 6: Wahl der Vernetzungsbeauftragten (VeFa Delegierte)

TOP 7: Assoziierung von Fachschaftsmitgliedern

TOP 8: Vorstellung von internen Aufgaben und Arbeitsgruppen

TOP 9: Wahl der Gremienverantwortlichen (verschoben)

TOP 10: Wahl der internen Posten (verschoben)

TOP 11: Kommunikationsmittel des FSRs

TOP 12: Nächste Sitzung

TOP 13: Erklärung Webseite, Discord, Mailverteiler(verschoben)

TOP 14: Planung Klausurtagung

TOP 15: Sonstiges

TOP 16: Feedback

Ende der Sitzung um 21:50 Uhr

fsr sitzung protokoll