Nützliche Links

Social Media Auftritt des FSR

Ihr findet uns bei Facebook, twitter und Instagram !.

Physik

Mathematik

Universität Potsdam

Ratgeber "Studieren mit Depressionen"

Hier der Ratgeber „Studieren mit Depressionen“. Für alle, die gerne Papier in der Hand haben, liegt der Ratgeber im Forum Physikum aus.

Studentisches Leben

Studenten-Kneipen

Studenten-Initiativen

weitere Links

Potsdam

Arbeitswelt/Karriere

Andere Fachschaften

Haftungsausschluss

<note important>Die Fachschaft Mathe / Physik, weder als ganzes noch in Form eines ihrer Mitglieder übernimmt Verantwortung für etwas das passiert, wenn man einem der hier aufgelisteten Links folgt. Zu dem Zeitpunkt als wir die Links gesetzt haben ist (a) unseren Rechnern nichts passiert und (b) konnten wir keine Verstöße gegen irgendwelches Recht erkennen.

Sollte dir bei den unten verlinkten Seiten etwas auffallen, bei dem du meinst, dass wir deswegen besser nicht mehr auf die Seite verweisen sollten, dann melde das bitte dem FSR und wir gucken uns das mal an.

Wenn ihr den Links folgt, handelt ihr auf eigene Gefahr - so wie immer wenn ihr im Internet unterwegs seit.</note>

links informatives