Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:aufgaben:evaluation [23.06.2019 10:09]
Niklas Polei [Auswertung]
fsr:aufgaben:evaluation [21.10.2020 12:27] (aktuell)
Zeile 51: Zeile 51:
     * sehr hohe Rücklaufquote     * sehr hohe Rücklaufquote
   * Nachteile:    * Nachteile: 
-    * hoher Aufwand für FSR-Mitglieder: Kursteilnehmerzahlen müssen geschätzt werden; Freitext- müssen anonymisiert und Ankreuzbögen gesammelt und den Dozenten bzw. dem ZfQ zugeschickt werden +    * hoher Aufwand für FSR-Mitglieder: Kursteilnehmerzahlen müssen geschätzt werden; Freitext- müssen anonymisiert und Ankreuzbögen gesammelt und den Dozierenden bzw. dem ZfQ zugeschickt werden 
-    * relativ kurze Bedenkzeit für Studenten, ggf. also weniger Freitexte+    * relativ kurze Bedenkzeit für Studierende, ggf. also weniger Freitexte
     * Umweltbelastung durch viel Papier     * Umweltbelastung durch viel Papier
-  * Neutral: fehlende Bedenkzeit kann durch rechtzeitige Information der Studenten ausgeglichen werden (Werbung, Dozenten, Semestersprecher, Gespräche,...)+  * Neutral: fehlende Bedenkzeit kann durch rechtzeitige Information der Studierenden ausgeglichen werden (Werbung, Dozierende, Semestersprecher, Gespräche,...)
  
 **Onlineevaluation** **Onlineevaluation**
   * Vorteile:    * Vorteile: 
     * kein weiterer Aufwand für FSR-Mitglieder und ZfQ erforderlich     * kein weiterer Aufwand für FSR-Mitglieder und ZfQ erforderlich
-    * Dozenten erhalten nach Schließung sofort die anonymisierten Ergebnisse und können diese mit den Studenten besprechen +    * Dozierende erhalten nach Schließung sofort die anonymisierten Ergebnisse und können diese mit den Studierenden besprechen 
     * umweltschonender     * umweltschonender
   * Nachteile:    * Nachteile: 
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)