Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20200123 [30.01.2020 10:01]
Niklas Polei [Nachwahl Gremienmitglieder]
fsr:protokolle:20200123 [21.10.2020 12:27] (aktuell)
Zeile 62: Zeile 62:
    
 ==== Mails ==== ==== Mails ====
-  * Es sind 3 Mails mit Stellenausschreibungen eingetroffen. Diese werden mit Ausnahme des Jobs in Stuttgart an die Fachschaft weitergeleitet.+  * Es sind 3 Mails mit Stellenausschreibungen eingetroffen. Diese werden mit Ausnahme des Jobs in Stuttgart an die Fachschaft weitergeleitet. Dies wurde nicht weitergeleitet, da Stuttgart weit weg ist und die Zielgruppe nicht über die Rundmail erreicht wird.
   * Ida wies daraufhin, dass im Fakultätsrat über die Anerkennung von Leistungen gesprochen wurde. Diese müssen nicht mehr vom PA genehmigt werden, sondern dafür gibt es ein Onlineformular. Die Information wird an die Fachschaft weitergeleitet.   * Ida wies daraufhin, dass im Fakultätsrat über die Anerkennung von Leistungen gesprochen wurde. Diese müssen nicht mehr vom PA genehmigt werden, sondern dafür gibt es ein Onlineformular. Die Information wird an die Fachschaft weitergeleitet.
  
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)