Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsr:protokolle:20200501 [01.05.2020 18:15]
lukas angelegt
fsr:protokolle:20200501 [21.10.2020 12:28] (aktuell)
Zeile 60: Zeile 60:
      *5. Umlaufbeschluss: Der FSR MaPhy soll 150 Erstibeutel für maximal 340 Euro anschaffen. (Kaufbeauftrager: Sönke)       *5. Umlaufbeschluss: Der FSR MaPhy soll 150 Erstibeutel für maximal 340 Euro anschaffen. (Kaufbeauftrager: Sönke) 
   * Alle Umlaufbeschlüsse wurden am Sonntag den 26.Mai um 13.13 abgeschlossen, da mehr als die Hälfte der FSR Mitglieder dem Umlaufbeschluss zugestimmt haben. Es wurden trotzdem noch weitere Stimmen abgegeben. Deshalb ist das Endergebnis, dass alle Umlaufbeschlüsse mit (10/0/0) Stimmen angenommen wurden. An dem Umlaufbeschluss konnten alle FSR Mitglieder teilnehmen und es wurden auch alle FSR Teilnehmer darüber informiert.   * Alle Umlaufbeschlüsse wurden am Sonntag den 26.Mai um 13.13 abgeschlossen, da mehr als die Hälfte der FSR Mitglieder dem Umlaufbeschluss zugestimmt haben. Es wurden trotzdem noch weitere Stimmen abgegeben. Deshalb ist das Endergebnis, dass alle Umlaufbeschlüsse mit (10/0/0) Stimmen angenommen wurden. An dem Umlaufbeschluss konnten alle FSR Mitglieder teilnehmen und es wurden auch alle FSR Teilnehmer darüber informiert.
- 
-=== USB Port für Ladekabel === 
--> Angenommen mit (//)! Marten bestellt diese. 
- 
-=== Küchenmaterialen & Topf === 
--> Angenommen mit (//)! 
- 
-===  USB-Stick ===  
--> Angenommen mit (//)! 
- 
-=== === 
--> Angenommen mit (//)! 
- 
-=== === 
--> Angenommen mit (//)! 
  
 ==== Intern ==== ==== Intern ====
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • von lukas