Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Während der Coronazeit war es bisher nicht möglich sich für Gruppenarbeiten in der Uni zu treffen. Dies soll ab jetzt wieder möglich sein.
Einzige Voraussetzung dafür ist, dass sich die Gruppe einen Raum der Uni bucht. Hierbei muss darauf geachtet werden, dass der gebuchte Raum für die Gruppenanzahl ausgelegt ist. Wir haben für euch hier eine kleine Anleitung vorbereitet:

  1. Schritt: Schritt (optional): Sucht euch einen Raum raus, in dem ihr euch treffen wollt. Hier ist es wichtig, dass eure Gruppe nicht größer als die Kapazität des jeweiligen Raumes ist. Die Kapazitäten für die einzelnen Räume findet ihr hier: http://www.hgp-potsdam.de/SW/corona/Kapazität\%20Hörsäle\%20Corona.pdf}
    • (Solltet ihr keinen Zugriff auf dieses Dokument haben, müsst ihr euch per VPN in das Uninetzwerk einwählen. Die Erklärung dazu findet ihr unter: https://www.uni-potsdam.de/de/zim/angebote-loesungen/vpn.html)
    • Wichtig wäre hier darauf zu achten, dass ihr auch einen Zugang zu diesen Räumen habt. Bucht also am besten Räume von denen ihr wisst, dass sie nicht abgeschlossen sind und das Gebäude auch offen ist. Wenn ein Raum abgeschlossen ist, müsst ihr euch zusätzlich an den Wachdienst wenden.
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • von Soenke Beier