Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
neues:einladung:20220704 [27.06.2022 10:47]
Soenke Beier angelegt
neues:einladung:20220704 [04.07.2022 18:37] (aktuell)
Soenke Beier
Zeile 4: Zeile 4:
  
 ===== Tagesordnung ===== ===== Tagesordnung =====
-{{avatar> NAME?l}} /* Hier anstatt NAME Deinen Benutzernamen (auf die Groß- und Kleinschreibung des Namens achten! ) einfügen */ 
  
 /* Liste der TOPs */ /* Liste der TOPs */
 +TOP 0: Informationen zum Umlaufbeschluss\\
 TOP 1: Annahme der Wahl und Beginn der Sitzung mit dem Wahlausschuss\\ TOP 1: Annahme der Wahl und Beginn der Sitzung mit dem Wahlausschuss\\
-TOP 2: Kennenlernrunde\\ +TOP 2: Protokoll, TOP Liste, Sitzungsleitung, Ablauf von Sitzungen\\ 
-TOP 3: Vorstellung der FSR Arbeit des letzten Jahres\\ +TOP 3: Kennenlernrunde\\ 
-TOP 4: Brainstormen - Wünsche und Projekte für das nächste Jahr\\ +TOP 4: Vorstellung der Studierendenschaft & des FSR und der akademischen Selbstverwaltung\\ 
-TOP 5: Klärung des Wahlvorgangs für die Posten und Gremien\\ +TOP 5: Wahl der Finanzbeauftragten\\ 
-TOP 6: Wahl der Finanzbeauftragten\\ +TOP 6: Wahl der Vernetzungsbeauftragten (VeFa Delegierte)\\ 
-TOP 7: Wahl der Vernetzungsbeauftragten (VeFa)\\ +TOP 7: Assoziierung von Fachschaftsmitgliedern: Milena, Hans, Julian, Sönke, Pascâl, Rico\\  
-TOP 8: Assoziierung von Fachschaftsmitgliedern\\ +TOP 8: Vorstellung von internen Aufgaben und Arbeitsgruppen\\ 
-TOP 9Kommunikationsmittel des FSRs\\ +TOP 9: Wahl der Gremienverantwortlichen (wird mglw. verschoben) \\ 
-TOP 10: Vorstellung der Aufgaben\\ +TOP 10: Wahl der internen Posten (wird mglw. verschoben)\\ 
-TOP 12: Wahl der Gremienverantwortlichen (wird wahrscheinlich verschoben) \\ +TOP 11Kommunikationsmittel des FSRs\\ 
-TOP 13: Wahl der internen Posten (wird wahrscheinlich verschoben\\ +TOP 12: Nächste Sitzung\\ 
-TOP 14Aufstellen von Arbeitsgruppen und Arbeitsgruppenvorsitzenden\\ +TOP 13: Erklärung Webseite, Discord, Mailverteiler(wird mglw. verschoben)\\ 
-TOP 15: Nächste Sitzung und Termine für die Arbeitsgruppen\\ +TOP 14: Planung Klausurtagung\\ 
-TOP 16: Erklärung Webseite, Trello, Mailverteiler\\ +TOP 15: Sonstiges: FSR USB Sticks, T-Shirts, Mails, Treffen FSRs und Sophie, Pfand bei Ausleihen\\ 
-TOP 17: Finanzanträge\\ +TOP 16: Feedback\\
-TOP 18: Planung Klausurtagung\\ +
-TOP 19: Sonstiges\\ +
-TOP 20: Feedback\\+
  
- 
-   
  
 **Leitung: Sönke, Zoe** \\ **Leitung: Sönke, Zoe** \\
  • Zuletzt geändert: vor 23 Monaten
  • von Soenke Beier