Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
studium:linksammlung [17.02.2021 11:53]
Julian Staehle
studium:linksammlung [17.02.2021 11:53]
Julian Staehle
Zeile 9: Zeile 9:
   * {{http://www.sengpielaudio.com/index.html|Sengpegelaudio}} Musik und Akustik   * {{http://www.sengpielaudio.com/index.html|Sengpegelaudio}} Musik und Akustik
   * {{http://scholarpedia.org/article/Main_Page|}} In einigen Sachverhalten besser als Wikipedia (aber vielleicht nicht unbedingt verständlicher)   * {{http://scholarpedia.org/article/Main_Page|}} In einigen Sachverhalten besser als Wikipedia (aber vielleicht nicht unbedingt verständlicher)
 +  * {{https://www.geogebra.org/cas?lang=de|Geogebra}} (Plotten)
  
 === Software === === Software ===
   * Zu  [[:studium:software:latex|LaTex]] haben wir schon eine eigene Seite gemacht. Guckt da gerne mal vorbei.   * Zu  [[:studium:software:latex|LaTex]] haben wir schon eine eigene Seite gemacht. Guckt da gerne mal vorbei.
   * Zu weiteren Auswertprogrammen und Software im Studium gibt es diese Seite: [[:studium:software:start|]]   * Zu weiteren Auswertprogrammen und Software im Studium gibt es diese Seite: [[:studium:software:start|]]
-  * {{https://www.geogebra.org/cas?lang=de}} (Plotten)+  
  • Zuletzt geändert: vor 3 Jahren
  • von Julian Staehle