Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Wir vom Fachschaftsrat kümmern uns um folgende Räumlichkeiten. Das Mathe Café und das Forum Physikum sind als Raum für gemeinsames lernen und den Austausch der Studierenden untereinander gedacht. Sie sind frei für alle Studierenden zugänglich. Dort stehen ein Computer, eine kleine Handbibliothek und ein Wasserkocher zur Verfügung um das Arbeiten zu erleichtern. Vorschläge zur Verbesserung gern an uns.

Mathe Café: II.9.K.06
Kommunikationsraum mit Wasserkocher und Kaffeemaschiene, für alle Studierenden offen

Forum Physikum: II.28.0.85
Kommunikationsraum für alle Studierenden offen

FSR-Büro: II.28.0.84
Brauchen wir zur Organisation der verschiedenen Fachschaftsveranstaltungen.

FSR-Serverraum : II.28.0.83
Hier steht der Server für diese Website und die Mailinglisten. Des Weiteren werden dort noch andere wichtige Gegenstände für die Fachschaftsarbeit zwischengelagert.

räume mathe-cafe forum

  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • (Externe Bearbeitung)