Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
veranstaltungen:sportfest [16.05.2014 05:06]
Florian Rumprecht [Sportfest 2014]
veranstaltungen:sportfest [20.06.2018 13:22]
lukas gelöscht
Zeile 1: Zeile 1:
-======Sportfest der Math-NatFakultät=====+===== Sportfest (14.06.2017) =====
  
-=====Sportfest 2014===== +** Schichtplan **
-Bitte tragt euch in die Listen ein wenn ihr mithelfen wollt. Für das Bierzapfen bzw. Grillen werden je 2 Personen pro Schicht benötigt. Wichtig ist auch dass am nächsten Tag noch mind. 2 Leute den Rest am neuen Palais aufräumen.\\+
  
-**Fahrdienst**\\ +Syntax: Tätigkeit (Uhrzeit) [Anzahl Personen]\\ 
-21.05. 13 Uhr Golm Haus 28 - Sportplatz NP\\ +Jede Schicht benötigt 3 Personen für den Grill, 1 für die Getränke und 1 für die Kasse.\\ 
-22.05. 10 Uhr NP Portplatz Golm Haus 28+Tragt euch bitte mit Vorname und Name und Fachschaft in das doodle ein. 
 +\\ 
 +<wrap important>Personen, die an den Spielen teilnehmen, können nicht zusätzlich die Schichten 1-3 übernehmen!</wrap>
  
-**Tragt euch bitte mit vollständigen Namen und zugehöriger Fachschaft o.ä. ein.** Leider kenne ich nicht jeden von euch persönlich, daher benötige ich die entsprechenden Daten für die Organisation. +<doodle Sportfest 14.6.2017 
-<doodle Sportfest 2014 +^ Einkauf (12:00) [2] ^ Aufbau (14-16) [5Schicht 1 (16-18) [5] Schicht 2 (18-20) [5] Schicht 3 (20-22) [5] ^Abbau (ab 22[5] ^ Grill säubern am nächsten Tag [2] Übergabe Geräte an Platzwart am Morgen [2] 
-^Einkauf^Aufbau 14 Uhr (Personen)^Bier 16-18 Uhr^Bier 18-20 Uhr^Bier 20-22 Uhr^Grill 16-18 Uhr^Grill 18-20 Uhr^Grill 20-22 Uhr^Abbau 24 Uhr (5 Leute)^Aufräumen 9 Uhr^+
 </doodle> </doodle>
-Solltet ihr noch weitere Fragen haben dann schreibt mir einfach eine Mail: [[florian.rumprecht@gmx.net]] 
  
-=====Sportfest 2012===== +**Beschreibung der Tätigkeit**
-==== Schichten ==== +
-Tragt euch bitte mit vollem Namen und Fachschaft ein.+
  
-<doodle Sportfest Auf- und Abbau > +  - Einkauf 
-^Aufbau ab 14 Uhr (5 Personen)^Abbau ab 24 Uhr (5 Personen)^Einkauf 13 Uhr (2 Personen)^  +    * **Es wird eine Person mit Auto und eine mit Großhandelszugang benötigt** 
-</doodle> +    * Einkaufsliste von der Orga besorgen 
- +    Die Einkäufe bei Kaufland und im Großhandel tätigen  
-<doodle Sportfest - Grill (je 2 Personen)> +  - Aufbau 
-^16-18 Uhr^18-20 Uhr^20-22 Uhr^   +    * Der Grill wird vorbereitet 
-</doodle> +    Die Getränke werden entgegen genommen 
- +    * Die Tische werden aufgebaut 
-<doodle Sportfest - Getränke (je 3 Personen)> +    * Technik verlegt 
-^16-18 Uhr^18-20 Uhr^20-22 Uhr^22-24 Uhr^ +    * Brötchen aufgeschnitten 
-</doodle> +    * Das ausgeliegehene Inventar der VeFa abholen (Grilletc.
- +  - Schicht n 
-====nächster Termin==== +    2 Leute stehen an der Ausgabe der Getränke (vor allem zapfen) 
- +    * 3 Leute kümmern sich um den Grillwobei 2 grillen und eine Person sich um Grillnachschub kümmert 
-<doodle nächster Termin> +  - Abbau 
-^Mi, 13.06^14-16^16-18^18-20^Do, 14.06^14-16^16-18^18-20^ +    * räumen alles weg 
-</doodle> +    * bauen Technik ab 
- +    * kümmern sich um Müll auf dem Platz (einsammeln
-=== Planung === +  - Grill säubern 
- +    erklärt sich von selbst 
-  Termin: 20.06 16:00-24:00 +  - Zeugs an Platzwart zurückgeben 
-  Welche FSRs: GGR (johsti), GeoWi (Stefan), BCE (Moritz), MaPhy (Kaddy/Max), ITSE (Thomas) +    erklärt sich von selbst
-  Platz/Sanitär/Strom: Maury und Sportplatz BCE +
-    * Wachschutz +
-  DJ und Anlage: ALEX - oder sonst DJ ... -> BCE +
-  * Wettkämpfe(Preise(Geow.) Schriris(jeweils aus anderen Mannschaften), Sportutensilien) +
-    * Fußball +
-      ? - Spielpläne +
-    * Volleyball +
-      * Arvid orgt(vor Ort) - Spielpläne +
-    * Basketball - legen einen Ball hin +
-    * Tauziehen +
-      * Kaddy sucht Tau und Bälle +
-    * Anmeldung via mail oder Vor-Ort? - Infos haben Homepage zum anmelden +
-  * Essen (FleischWurst, Käse, Mais, WeinBrot -> MaPhy +
-  * Trinken -> GGR bei Gorgs + Pfand +
-  evtl. Spiele +
-    * KuppIndiaka, Crossboule - MaPhy +
-    * Boule -  +
-    * SlackLine -  +
-  * Finanzierung VeFa-Antrag und teilw. FSRs +
-    * Max schreibt +
-    * Vorstellung ne Geo +
-  * Werbung +
-    * schwarz weiß und buntes Papier +
-    * MaPhy +
-  * Mailingliste MaPhy - erledigt [sportfest-mathnat@fsr.physik.uni...] +
- +
-nächstes Treffen - 23.05. 19.30 bei Maphy im Forum +
-erinnerungsmail über mailingliste +
- +
-**VeFa-Antrag({{:veranstaltungen:sportfest:12_vefa_antrag.pdf|pdf}};{{:veranstaltungen:sportfest:12_vefa_antrag.odt|odt}})**\\ +
- +
-Geschätze Teilnehmer: 300 +
- +
-**Kosten:** +
-^Was^Wieviel^ +
-^Ausgaben^ +
-|DJ|200€| +
-|Essen|450€| +
-|Trinken(nicht alkoholisch)|300€| +
-|Trinken(alkoholisch)|450€| +
-|Preise|100€| +
-|Werbung|30€| +
-|Sonstiges|100€| +
-^Summe^1630€^ +
-| | | +
-^Einnahmen:^^ +
-|Essen|280€| +
-|Trinken (alk)|750€| +
-^Summe^1030€^ +
-| | | +
-|VeFa|350€| +
-|FSRs|250€| +
-^Summe^600^ +
-| | | +
-^Saldo^0€^ +
- +
-===Einkaufsliste:=== +
-  *200 Fleisch +
-  *75 Wurst +
-  *75 Käse +
-  *30 Mais +
-  *480 Brötchen +
- +
-  *Ketchup +
-  *Butter +
-  *Salz +
-  *Kohle +
-  *Alufolie+
  
-  *Einkaufsliste Kaufland:{{:veranstaltungen:kauflandsportfest.odt|}} 
-  *Getränkeliste:{{:veranstaltungen:sportfest:12_trinken.pdf|pdf}};{{:veranstaltungen:sportfest:12_trinken.xlsx|xlsx}}